Search:
Beauty Solutions | URIAGE
20577
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20577,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_right,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,paspartu_header_set_inside,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

 

 Die Quelle von URIAGE war schon vor 2000 Jahren bei den Römern für seine heilenden Eigenschaften bekannt. Im Jahr 1823 wurde das URIAGE Thermalcenter erbaut.

Die dermokosmetische Marke URIAGE wurde 1992 gegründet.

 

URIAGE ist eine der führenden dermokosmetischen Marken auf dem internationalen Markt. Jeden Tag werden Tausende von Produkten in Frankreich und in über 80 Länder weltweit verschickt.

 

 Es kommt aus den französischen Alpen, aus den Bergen von Belledonne, aus der Nähe von Grenoble. Das URIAGE Thermalwasser entspringt auf einer Höhe von 422 Metern und einer Temperatur von 28°C. Ein außergewöhnliches Behandlungswasser, das für seine einzigartigen und unvergleichlichen Eigenschaften bekannt ist. Es wird direkt an der Quelle abgefüllt,  mit größter Reinheit gewonnen und ist reich an Mineralsalzen und Spurenelementen.

Seine Komposition macht es zum ausgeglichensten von allen Thermalwassern.  Das URIAGE Thermalwasser ist Basis aller Produkte und verfügt über einen einzigartigen Mineraliengehalt (11g/Liter Mineralien und Spurenelemente). Es verfügt über natürliche Isotonizität, daher kommt es zu perfekter Verbundenheit mit Hautzellen und ist auch in/auf Schleimhäuten anwendbar.

 

Die Grundwerte von URIAGE sind:

 

Natürlichkeit

Authentizität

Wirksamkeit

Sicherheit

 

 

Wirksamkeit

Die dermatologischen Labore von URIAGE haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hautpflege und entwickeln ihre Produkte in Zusammenarbeit mit Dermatologen und Pharmazeuten aus der ganzen Welt. Die Produkte unterliegen klinischen Tests, die allen Ansprüchen gerecht werden.

 

Sicherheit

Alle Hautpflegeprodukte sind nach einer strengen Charta formuliert und entsprechen  pharmazeutischen Standards. Die Formeln sind hypoallergen, nicht komedogen, frei von Parabenen und mit einer minimalen Konzentration an Konservierungsmitteln formuliert.

 

Innovation

URIAGE hat das Thermalwasser der Quelle mit zahlreichen hochinnovativen Wirkstoffen aus der biotechnologischen Forschung kombiniert. Diese patentierten Wirkstoffe sind in vielen Linien (XÉMOSE, HYSÉAC, BARIÉDERM usw.) enthalten.

 

 

Information

Jedes Produkt enthält die Inhaltsstoffliste. Für Sehbehinderte ist der Produktname in Blindenschrift auf der Verpackung angegeben. Uriage hat auch ein Cosmetovigilance-Team.

Die Produkte von URIAGE reagieren auf die Bedürfnisse aller Hauttypen, unabhängig vom Alter.

 

 

www.uriage.com