BEAUTY SOLUTIONS GmbH

Online
Shop

BEAUTY SOLUTIONS GmbHBEAUTY SOLUTIONS GmbHBEAUTY SOLUTIONS GmbH
BEAUTY SOLUTIONS GmbH

Der Aufstieg von OPI:
Qualität und Kreativität aus Kalifornien

1982 in Los Angeles von Suzi Weiss-Fischmann und George Schaeffer gegründet, hat sich OPI schnell ein Erbe aufgebaut, das auf der Kreation von qualitativ hochwertigem Nagellack, unvergesslichen Namen und charakteristisch geformten Flaschen beruht. Die Gründer hatte das Ziel, die Welt mit Farben zu inspirieren, die Freude erwecken und eine freie Selbstdarstellung ermöglichen. Dies trieb OPI zur weltweiten Nummer eins unter den Salonmarken voran. Das besondere L.A.-Narrativ erzählt unerwartete Geschichten mit multisensorischen Kollektionen und immer wieder überraschenden Farbtönen, die dem Trend vorausgehen.

BEAUTY SOLUTIONS GmbH
marken-opi-dutch-tulips-isll60-beautysolutions
Patentierte Innovation und kreative OPI Lackkollektionen

Qualität steht bei OPI an erster Stelle. Die Verantwortung, Premium-Dienstleistungen und -Produkte anzubieten, spiegelt sich in der kontinuierlichen Qualitätskontrolle wider, die einen hohen und konstanten Standard gewährleistet. OPI hat mehr als 30 Patente für innovative Produktideen erhalten und ist weltweit bekannt für die kreativen Namen ihrer Lackkollektionen, die Kunden jeden Tag begeistern.

BEAUTY SOLUTIONS GmbH
marken-opi-romantic-nlf015-maniküre-beautysolutions
OPI Qualität und Glamour mit dem Fokus auf sozialer Verantwortung

Heute pflegt OPI eine enge Verbindung zur Nail-, Fashion- und Unterhaltungswelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Die bewährte Qualität, verbunden mit Sicherheit und Innovation, wird täglich von über 500.000 Fachleuten in 100.000 Salons auf der ganzen Welt verwendet. OPI steht für Liebe zur Farbe, professionelle Expertise und Inspiration aus der ganzen Welt, mit dem Glanz und Glamour aus Hollywood tief verankert in der OPI-DNA. Das Unternehmen legt großen Wert auf soziale Verantwortung, indem es das Bewusstsein für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen durch Partnerschaften und bodenständige philanthropische Initiativen erhöht. Zudem setzt sich OPI entschieden gegen Tierversuche ein. Weder OPI-Lacke noch andere Produkte von OPI werden an Tieren getestet.

Die kreative Visionärin hinter OPI

Suzi Weiss-Fischmann, Executive VP & künstlerische Leitung, prägt die Firma als kreativer Kopf und wird in Amerika auch als "Lady of Nails" bezeichnet. Ihre Reisen in verschiedene Länder inspirieren sie durch Farben, Muster, Klänge und Kulturen. Diese Eindrücke kombiniert sie mit den aktuellen Trends internationaler Modenschauen, um die neuen OPI-Farbnuancen zu entwickeln. Für jede OPI-Kollektion kreiert sie 12 neue Farben, die perfekt zu den aktuellen Modetrends passen und thematisch unter geografische Titel, wie Route 66, FIJI oder ICELAND gestellt werden. OPI ist seit Jahren die Lieblingsmarke vieler Prominenter aufgrund ihrer herausragenden Farbauswahl und Qualität.

darphin
LIERAC LABORATOIRES_LOGO_2022
MADARAorganicSkincare_logo_a (2)
nuxe
OPI_Black
PHYTO_LOGO_2022_NOIR
Phytomer
Puressentiel EURO Quadri CH
REN_Clean_Skincare_Logo_NEW
ROGER&GALLET_LOGO DISTILLATEUR_N91
(USAR) LOGO SKEYNDOR ILLUSTRATOR BLACK 7C (2)
YONKA_LOGO_DISTRIBUTEUR_EN
vie-collection